1 / 45

My Sweet Homes - Le 15

Colmar, Frankreich

My Sweet Homes - Le 15 in Colmar (Innenstadt von Colmar) ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt von: Weihnachtsmarkt Colmar und La Petite Venise. Dieses Apartment ist 20,6 km von Kaiserstuhl und 0,2 km von Saint-Martin Collegiate Church entfernt. Fühl dich in einem der 5 Zimmer, die individuell ausgestattet sind und Küchen bieten, die über Kühlschränke und Herdplatte verfügen, wie zu Hause. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang garantieren Unterhaltung und es gibt außerdem einen WLAN-Internetzugang (kostenlos). Zur Austattung gehören Mikrowellen und Bügeleisen/Bügelbretter; die Zimmer werden einmal pro Aufenthalt sauber gemacht. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet.

Pfister House – 0,1 km
Bartholdi Museum – 0,1 km
Maison zum Kragen – 0,1 km
Saint-Martin Collegiate Church – 0,1 km
Martinsmünster – 0,2 km
Eglise St-Martin – 0,2 km
Protestantische Kirche Saint-Matthieu – 0,3 km
Dominikanerkirche – 0,3 km
Champ de Mars – 0,3 km
Weihnachtsmarkt Colmar – 0,4 km
Colmar Markthalle – 0,4 km
La Petite Venise – 0,4 km
Rue de Turenne Bridge – 0,4 km
Espace d'Art Contemporain Andre Malraux – 0,4 km
Synagogue – 0,5 km

Der bevorzugte Flughafen für My Sweet Homes - Le 15 ist Flughafen EuroAirport (BSL) – 56,7 km

Dieses Apartment ist eine Nichtraucherunterkunft, die im Jahr 1617 erbaut wurde.

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.71 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

  • Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Karte My Sweet Homes - Le 15

Adresse

Colmar Grand Est

GPS: N 48.07673 E 7.35832

Gestalten Sie Ihre Reise mit Amelia, unserer AI-Reiseplanerin