




SO/ Auckland
Auckland Central Business District, Auckland, Neuseeland
Hotelausstattung
SO/ Auckland ist zentral in Auckland gelegen, nur 4 Gehminuten von University of Auckland und 5 Gehminuten von Auckland Fähranleger entfernt. Dieses Hotel für Familien ist 0,6 km von Princes Wharf und 0,8 km von Spark Arena entfernt. Fühl dich in einem der 130 Zimmer, die Kühlschrank und Minibar bieten, wie zu Hause. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN; 49-Zoll Smart-TVs mit Digitalempfang sorgen für Unterhaltung. Die Badezimmer verfügen über Badewannen und Duschen (separat), Regenduschen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Safes und Schreibtische. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet.
La Cigale Market at Britomart – 0,1 km
Queen Street Einkaufsviertel – 0,2 km
Commercial Bay – 0,2 km
High Street – 0,3 km
University of Auckland – 0,3 km
Emily Place Reserve – 0,3 km
Queens Wharf – 0,4 km
Auckland Fähranleger – 0,4 km
Albert Park – 0,5 km
Princes Wharf – 0,6 km
The Cloud – 0,6 km
Auckland Art Gallery – 0,6 km
New Zealand Maritime Museum – 0,7 km
Kawakawa Bay – 0,7 km
Auckland Art Gallery Toi o Tāmaki – 0,8 km
Der bevorzugte Flughafen für SO/ Auckland ist Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 28,4 km
Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsservice. Wenn du eine Veranstaltung in Auckland planst, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 5382 Quadratfuß (500 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Konferenzfläche und 5 Tagungsräume. Entspann dich im Wellnessbereich, der Massagen bietet. Für deine Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet), Innenpool und Sauna. Kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und Babysitting (gegen Gebühr) stehen ebenfalls zur Verfügung. Iss einen Happen im Javalab Café, einem der 2 Restaurants dieses Hotels, oder mach es dir in deinem Zimmer gemütlich und nutz den Zimmerservice (rund um die Uhr). Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an einer der 2 Bars/Lounges. Ein Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr und am Wochenende von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Gebühr angeboten. Bewertung vergeben von Qualmark®, offizielle Organisation für Sternebewertungen für Unterkünfte in Neuseeland.- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 49 NZD pro Person
- Parken mit Parkservice: 65 NZD pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.0 NZD pro Nacht
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2.5 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
- Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dazu vor der Anreise mit diesem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Bis zu 12 Kinder bis zu 1 Jahr können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
- Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
- Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
- Es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar.
- Kontaktloser Check-out ist verfügbar.
- In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Karte von SO/ Auckland
Adresse
SO/ Auckland
Cnr. Customs East & Gore Street
1010
Auckland Central Business District, Auckland, Neuseeland
Warum sollten Sie Sembo wählen?
Flexibilität & Top-Preise
Profitieren Sie von unserer Preisgarantie und wählen Sie flexible Zahlungsoptionen, die zu Ihnen passen. Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden für eine sichere und einfache Buchung.
Vertrauen weltweit
Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Sembo Teil der renommierten Stena-Gruppe. Wir sind bekannt für unsere Expertise und werden von führenden Branchen-Akkreditierungen unterstützt, insbesondere im Bereich Autoresien.
Einfache und schnelle Reiseplanung
Planen Sie Ihre Reise mühelos mit unserem einfachen Buchungssystem. Nutzen Sie Amelia, unseren KI-Reiseplaner, um Preise zu vergleichen und die besten Angebote zu finden.
Reisen ganz nach ihren Vorstellungen
Wählen Sie aus einer Vielzahl von Hotels, Fluggesellschaften, Ferienwohnungen und Aktivitäten. Unsere Plattform bietet maximale Flexibilität und nachhaltige Optionen, damit Sie reisen können, wie Sie es möchten.






























































































